Jahresprogramm 2021

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns, Euch für das restliche Vereinsjahr doch noch Veranstaltungen anbieten zu können.
Ob noch welche dazu kommen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

 

Samstag den 10. Juli

veranstalten wir eine Radltour nach Mittelham zu Rosa Havertz.
Besichtigung eines großen Gartens mit anschließendem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Treffpunkt für alle die Radln wollen, (ca. 20km): Haunswies beim Wirt , Abfahrt um 13.00 Uhr.
Für alle die mit dem Auto fahren: 86556 Kühbach, Mittelham 1, liegt zwischen Ober- und Unterschönbach. Treffpunk dort ist um 14.15 Uhr.

Infos gibt es bei Sofie Attenberger: 08207/1597

Bei Regen entfällt die Veranstaltung.

 

 

2. August 2021 - Wir nehmen Teil am Ferienprogramm der Gemeinde Affing.

Spiel und Spaß auf dem Hibsch - Bauernhof.

Anmelden bitte ab Sonntag den 4. Juli ab 18.00 Uhr  unter:

Ferienprogramm Affing (unser-ferienprogramm.de)

Samstag den 11. September 2021 Stadtführung in Neuburg an der Donau 

Einzelheiten werden noch gekannt gegeben.

 

Herzlich willkommen sind Mitglieder oder Gäste

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Margit Wirth