Rückblick 2021

10. Juli 2021
Radltour nach Mittelham zu Rosa Havertz

 

Endlich nach langer Zeit konnten wir wieder eine Veranstaltung durchführen.

 

Bei idealem Radlerwetter, ein Mix aus Sonne und Wolken, trafen sich 17 Radler-/innen beim ehemaligen Gasthof Weiss

in Haunswies.

 

Unsere Tour führte und über Igenhausen, Schönbach, Hollenbach, Walchshofen, Grosshausen nach Kühbach. Von dort zwischen Ober- und Unterschönbach, weiter nach Mittelhamm zu dem traumhaften Anwesen der Rosa Havertz.

 

Dort erwarteten uns schon die mit dem PKW angereisten Teilnehmer, 21 an der Zahl (Gäste waren auch dabei) sodass unser Vorstand, Margit Wirth, 38 Teilnehmer neben Frau Havertz begrüssen konnte.

 

Anschliessend konnte jeder für sich den wunderbaren Garten besichtigen, wo momentan eine üppige Blütenvielfalt vorherrscht. Neben ihrem grossen Bauernhaus, besitzt Frau Havertz eine liebevolle hergerichtete Remise die mit alten restaurierten Möbeln ausgestattet ist.

 

Bei anschließendem Kaffee und Kuchen (gebacken von unserer Sofie und Maria) ließen wir den schönen Garten

noch mal Revue passieren.

 

Gegen 16 Uhr traten wir wieder die Rückreise an.

 

 

 

13. Juli 2021

Veronika Brucklachner 

 

Startseite

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Margit Wirth