Mitgliedschaft / Kündigung

Das bieten wir unseren Mitgliedern:

• Ein interessantes Jahresprogramm.
  • Gesellige Veranstaltungen.
  • Interessante eintägige bzw. mehrtägige Fahrten mit Besichtigungsprogramm und kulturellen Schwerpunkten, Besuch von Garten- und Landesgartenschauen.
  • Verschiedene Gartengeräte zum Ausleihen
  • Die Fachzeitschrift "Der praktische Gartenratgeber" des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V wird  frei Haus monatlich  geliefert.

Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt
lediglich 17,- € für Einzelpersonen und 25,- € für Paare im Jahr.
Im Jahresbeitrag enthalten ist der Bezug der Monatszeitung

"Der praktische Gartenratgeber".

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden und Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt!

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Jahresende möglich. Auch gerne per E-mail: vorstand@gartenbauverein-affing.de.
Mit dem Tod eines Mitglieds endet auch dessen Vereinsmitgliedschaft.

Gerne können Sie sich die Beitrittserklärung, bitte zusammen mit der Einwilligung zur Datenerhebung downloaden und an unsere Schriftführerin Veronika Brucklachner senden oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben.

Falls Sie per E-mail über Aktuelles benachrichtigt werden wollen, dann bitte folgendes Formular ausfüllen.